Mo

Ich kann Fliegen

Mo – Ich kann Fliegen

Ein Film von André Hörmann | 2014 | ZDF

 

Mo ist 11 Jahre alt, lebt mit seiner Mutter und seinen beiden Tanten in Memphis/ Tenesse, fährt gern sein feuerrotes Fahrrad, singt und tanzt gern und freut sich auf Weihnachten. Nichts Ungewöhnliches soweit. Im Gegensatz zu den anderen Kindern in seiner Klasse fiebert Mo aber der Weihnachtszeit entgegen, weil dann die Kasse klingelt. Mo ist nämlich Geschäftsmann und ein erfolgreicher dazu. Er produziert Fliegen für jede Gelegenheit, in knallbunten Farben und Mustern. Gemeinsam mit seiner Mutter Tramica verkauft er seine Kunstwerke in kleinen Läden und vor allem im Internet.
FBW – Filmbewertungsstelle Wiesbaden
Prädikat “wertvoll”

Kontakt zu uns

telekult Film und Medienproduktion GmbH

Kremmener Str. 6

10435 Berlin



Tel. +49 30 / 44 67 37-6

E-mail: info@telekult.de

Kontakt zu uns

telekult Film- und Medienproduktion GmbH

Kremmener Str. 6

10435 Berlin



Tel. +49 30 / 44 67 37-6

E-mail: info@telekult.de