Mehr Security, keine Angst?

Der Boom der Sicherheitsbranche

Mehr Security, keine Angst? Der Boom der Sicherheitsbranche

Ein Film von Petry Cyrus | 2017 | ARTEre:

 

Die Sicherheitsbranche boomt! Doch der Job als Securitymann ist sowohl psychisch als auch  physisch fordernder als viele denken.Der Film begleitet einen Azubi aus Berlin, der sich im ersten Lehrjahr zur Fachkraft für Schutz und Sicherheit seinen ersten praktischen Herausforderungen stellen muss: Beim Sichern großer Events, u.a. auch an einem der kriminellen Hotspots Berlins.
Wie erlebt unser Protagonist diese Einsätze? Hat er auch Angst? Wird er sich durchsetzen können? Und wie wird er mit Konflikten oder Gefahren umgehen?

Kontakt zu uns

telekult Film und Medienproduktion GmbH

Kremmener Str. 6

10435 Berlin



Tel. +49 30 / 44 67 37-6

E-mail: info@telekult.de

Kontakt zu uns

telekult Film- und Medienproduktion GmbH

Kremmener Str. 6

10435 Berlin



Tel. +49 30 / 44 67 37-6

E-mail: info@telekult.de