Loden

Der kleine Mönch

Loden – Der kleine Mönch

Ein Film von André Hörmann | 2012 | rbb

 

Vor zwei Jahren zog der damals 10-jährige Bauernsohn Sanjaya vom Hof seiner Eltern in das weit entfernte Kloster Manang, hoch in den Bergen Nepals. Seither heißt er Karma Loden. Die Anfangszeit im Kloster war schwer, aber inzwischen gefällt ihm der immer gleiche, streng geregelte Tagesablauf. Karma ist einer der eifrigsten Schüler hier und im April muss er sehr wichtige Prüfungen in allen Fächern bestehen, wenn er seinen großen Traum erreichen will: Karma will unbedingt ein großer Lama werden.

Festivals:

International Leipzig Festival for Documentary and Animated Film
TIFF Kids International Filmfestival
Chicago International Children’s Film Festival
Kathmandu International Mountain Film Festival
11mm International Fussballfestival

Kontakt zu uns

telekult Film und Medienproduktion GmbH

Kremmener Str. 6

10435 Berlin



Tel. +49 30 / 44 67 37-6

E-mail: info@telekult.de

Kontakt zu uns

telekult Film- und Medienproduktion GmbH

Kremmener Str. 6

10435 Berlin



Tel. +49 30 / 44 67 37-6

E-mail: info@telekult.de