Crowley

Bleib im Sattel

Crowley – Bleib im Sattel

Ein Film von André Hörmann | 2018 | ZDF

Festivals: Dok Leipzig | IDFA

 

Schon 2015 haben wir Crowley auf seinem Weg, ein echter Cowboy zu werden und sein erstes Pferd zuzureiten, filmisch begleitet. Heute ist alles anders. Crowleys Bruder starb bei einem Autounfall und seine Eltern haben sich getrennt. Manchmal weiß Crowley nicht, wohin mit seiner Wut und Trauer. Doch er hat ein neues Ziel. Er will in die Fußstapfen seines verstorbenen Bruders treten und Bullenreiten. Für den Wettkampf trainiert er hart, denn er will mindesten acht Sekunden auf dem Bullen sitzen bleiben.

 

Kontakt zu uns

telekult Film und Medienproduktion GmbH

Kremmener Str. 6

10435 Berlin



Tel. +49 30 / 44 67 37-6

E-mail: info@telekult.de

Kontakt zu uns

telekult Film- und Medienproduktion GmbH

Kremmener Str. 6

10435 Berlin



Tel. +49 30 / 44 67 37-6

E-mail: info@telekult.de