Arshan

Der kleine Sopran

Arshan – Der kleine Sopran

Ein Film von André Hörmann | 2019 | RBB

 

Arshan ist zehn Jahre alt, lebt in einem kleinen, verschlafenen Hippiekaff unweit von Los Angeles und will Sänger werden, ein richtiger Opern-Sänger. Seit drei Jahren nimmt Arshan regelmäßig am Youth Opera-Camp von der New Yorker Opernsängerin Rebecca Comerford teil. Sie hat sofort gemerkt, dass Arshan etwas Besonderes ist. Er hat nicht nur ein beinahe perfektes Gehör, sondern auch eine ganz spezielle Stimme, die ihn unverwechselbar macht.

Doch Arshan hat so viel zu tun, dass kaum Zeit zum Üben ist. Feuerholz hacken, Ziegen melken, Kühe füttern, den großen Obstgarten bewässern und sich mit seinen zwei Brüdern um die kleinen Schwestern kümmern…

Doch in diesem Jahr würde Arshan wahnsinnig gern die Hauptrolle in der Oper des Ojai Youth Opera bekommen. Wenn Arshan dort im Rampenlicht stehen könnte, um für das ganze Dorf zu singen, wäre das toll. Und wenn das Stück erfolgreich ist, plant Rebecca eine Tournee durch Kalifornien, vielleicht sogar durch die ganze USA. Damit würde ein Traum für Arshan in Erfüllung gehen!

 

Kontakt zu uns

telekult Film und Medienproduktion GmbH

Kremmener Str. 6

10435 Berlin



Tel. +49 30 / 44 67 37-6

E-mail: info@telekult.de

Kontakt zu uns

telekult Film- und Medienproduktion GmbH

Kremmener Str. 6

10435 Berlin



Tel. +49 30 / 44 67 37-6

E-mail: info@telekult.de