Eine unmögliche Liebe

Simone kampft für ihr Glück

Eine unmögliche Liebe – Simone kämpft um ihr Glück

Ein Film von Sibylle Smolka | 2011

 

Simone (48) war lange Single. Aber dann hat sie über das Internet den 19 Jahre jüngeren Abdou aus Marokko kennen und lieben gelernt. Die Einreise nach Deuschland wurde ihm zunächst verweigert, Verdacht auf Scheinehe. Doch Simone kämpfte um ihr Glück. Abdou bekam ein einjähriges Visum auf Probe. Wie entwickelte sich die Beziehung? Hat die Liebe über alle Hürden hinweg Bestand? Und: darf Abdou für immer bleiben?

Kontakt zu uns

telekult Film und Medienproduktion GmbH

Kremmener Str. 6

10435 Berlin



Tel. +49 30 / 44 67 37-6

E-mail: info@telekult.de

Kontakt zu uns

telekult Film- und Medienproduktion GmbH

Kremmener Str. 6

10435 Berlin



Tel. +49 30 / 44 67 37-6

E-mail: info@telekult.de